Der neue Aston Martin DBX707 – Verbesserte ästhetische Form und optimierte Aerodynamik

Die Fahrzeugfront des DBX wurde mit einem größeren Kühlergrill und einem komplett neuen Tagfahrleuchtendesign ausgestattet, einschließlich neuer Lufteinlässe und Bremsluftkanäle sowie eines neuen Frontsplitterprofils. Fensterzierleisten in Dark Satin Chrome und neue Motorhaubenblades mit Lüftungsschlitzen bilden eine perfekte Einheit mit dem Kühlergrill und Splitter in Gloss Black. Das Bild setzt sich auch entlang der Flanken fort, dank der ebenfalls in Gloss Black gehaltenen Seitenschweller, deren wunderschön geformtes, tieferes Profil dem DBX707 seine geduckte Haltung verleihen. Das Heck des DBX707 ist genauso überzeugend wie seine Front. Besonders auffällig ist die neue Vierfach-Auspuffanlage, abgerundet durch den verlängerten Carbon-Heckspoiler und Flügel-Heckdiffusor mit neuem Profil und Aero-Blades. Diese Merkmale geben dem Design des DBX707 eine ganz neue Entschlossenheit und eine unverkennbare Präsenz. Das Fahrzeug scheint tiefer zu liegen und wirkt selbstbewusster und noch dynamischer.