Der smart #1 ist endlich da und bietet seinen Nutzern eine neue Form der Mobilität

Nach der Weltpremiere des neuen smart #1 freut sich smart nun, mit dem #1 Deutschlands Straßen zu erobern. Konzipiert als Mobilitätsbegleiter, der Menschen miteinander und mit der Marke verbindet, der sich den Bedürfnissen des Nutzers anpasst, passt er perfekt in verschiedenste Umgebungen, ob eine pulsierende Stadt wie Lissabon oder eine malerische Route durch die Berge entlang der Küste. Der smart #1 ist das erste einer neuen Art intelligenter Fahrzeuge: Menschen erleben eine neue Art der Mobilität, sobald sie in das Auto einsteigen. Vor 15 Jahren startete smart das erste EV-Testprogramm und ist seit 2020 komplett elektrisch unterwegs. Dieses ausgeprägte E-Mobilitäts-Know-how kombiniert smart mit dem stilbildenden Premium-Design von Mercedes-Benz und der wegweisenden Ingenieursleistung und SEA-Plattform von Geely. So bietet smart schon heute die Mobilität der nächsten Generation. Charakteristisch für die neuen smart #1 Lines ist ihre kundenzentrierte Ausstattung: Die Ausstattungsvarianten gehen ideal auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebensstile der Kunden ein. Neben der ansprechend ausgestatteten Launch Edition, die bei der Weltpremiere Anfang des Jahres vorgestellt wurde, ist der smart #1 bald auch in der Pro+ , der Premium und der BRABUS Variante erhältlich.