Die BRABUS 1300 R, dem ersten Motorrad der brandneuen Partnerschaft von KTM und BRABUS

Die BRABUS 1300 R, das erste Motorrad der brandneuen Partnerschaft zwischen den österreichischen Motorradspezialisten von KTM und BRABUS, dem deutschen Experten für Luxusmobilität, war auf der KTM Website in weniger als zwei Minuten komplett ausverkauft. Der Online-Verkauf des brandneuen, limitierten Naked Bikes begann am Montag, den 14. Februar 2022, um exakt 15 Uhr und es dauerte nur exakt eine Minute und 55 Sekunden, bis alle 154 ultra-exklusiven BRABUS 1300 R Motorräder von Endkunden auf der Vorbestellungsplattform von KTM im Internet reserviert worden waren. Dies bedeutet, dass jede Sekunde eine BRABUS 1300 R verkauft wurde und so ein Markteinführungswochenende zu Ende ging, das von enormer Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geprägt war.