Erschossener Profiboxer: So hart trainierte Tunahan Keser für seinen Traum

“Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.” Nur eine von Muhammad Alis Weisheiten, die sich Tunahan Keser zu Herzen nahm. Denn der 22-jährige Boxer verfolgte große Ziele. Dieses Video wurde Ende Juni auf der Facebook-Seite der Box-Veranstaltung „Friday Night Boxing“ des „Team Sauerland“ veröffentlicht, zwei Tage vor seinem Verschwinden. Tunahan Keser wollte den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen, bekam allerdings nicht mehr die Chance dazu. Am Freitag wurde seine Leiche in einem Waldstück in Quickborn nahe der A7 entdeckt. ▬► Kostenlos abonnieren: ▬► Homepage: http://mopo.de ▬► Shop: http://shop.mopo.de/ ▬► Facebook: http://facebook.com/hamburgermorgenpost