Jeep® Wrangler 4xe ist ‘Bester 4×4’ bei den Women’s World Car of the Year Awards 2022

Der innovative Jeep® Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid ist ‚Bester 4×4‘, so die Jury des Women’s World Car of the Year (WWCOTY) 2022, die sich aus 56 Motorjournalistinnen aus 40 Ländern auf fünf Kontinenten zusammensetzt. Bei den WWCOTY-Awards werden die Fahrzeuge nach den Kriterien Sicherheit, Fahrverhalten, Komfort, Technologie, Design, Effizienz, Umweltverträglichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Die Jurorinnen des Awards, der nun schon zum zwölften Mal vergeben wird, lobten den neuen Wrangler 4xe für seinen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit. Der Jeep Wrangler 4xe hat eine rein elektrische Reichweite von bis zu 53 Kilometern in der Stadt für lokal emissionsfreies und geräuscharmes Fahren, was ihn zu einem alltagstauglichen elektrischen Fahrzeug ohne Reichweitenangst macht. Dazu ist er einzigartig mit seiner Fähigkeit, rein elektrisch und fast geräuschlos im Gelände unterwegs zu sein, dabei anspruchsvollste Hindernisse zu überwinden und das alles bei Bedarf ohne Dach oder Türen unter freiem Himmel. Diese Kombination kann nur ein Jeep Wrangler bieten.