Toyota Landcruiser 2,8 D – 4D – Jahrgang 2022!

2, 8 Liter Hubraum, vier Zylinder, und ein sauberer Diesel unter der großen Haube. Der aktuelle Landcruiser von Toyota ist eine Allrad Legende, und fährt immer noch gegen den Strom. Es gibt in Deutschland nur mit einer Motorisierung zu kaufen, zumindest direkt von Toyota. Eben einen hubraumstarken 2,8 Liter Diesel, jetzt im 204 PS. 500 NM, Vmax 175 km/H. Der Vorgänger hatte noch 177 PS. Ansonsten sind die Assistenten und Sicherheitssysteme upgedatet worden. Er fährt sich obwohl er eher für Grobe gebaut ist komfortabel, und ist topmodern ausgestattet. Doch keine Angst, er ist nicht weichgespürlt. Im Gelände schreckt er nach wie vor fast nix zurück. Jedenfalls, bei den Wegen, die wir ihm zugemutet haben. Das hat ihm allenfalls ein müdes Lächeln entlockt. Alles Wichtige zum aktuellsten Toyota Landcruiser Jahrgang 2022, ON- und Offraod, gibt es im Video